Surfpodcast-Meeting mit Maria und Clemens alias Cutback Conversations Podcast.
Surfende Mamas oder Papas haben es manchmal nicht leicht! Zugegeben, es ist ein Luxusproblem – doch für viele beginnt die Herausforderung bereits bei der Urlaubsplanung. Vielleicht möchte ein Familienmitglied lieber in die Berge statt ans Meer, der wilde Ozean erscheint nicht unbedingt als die sicherste Umgebung für kleine Kinder, und dann sind da noch Faktoren wie Schulpflicht und die Bindung an feste Ferienzeiten, etc.
Unsere heutigen Gäste, Maria und Clemens, sind Eltern von 2 Kindern, kennen aber nur einen Teil dieser Probleme. Beide sind seit vielen Jahren hochgradig surfbesessen und nutzen ihre freie Zeit neben dem Berufsalltag für ausgedehnte Reisen rund um den Globus, stets auf der Suche nach neuen, möglichst „perfekten“ Wellen aber auch kulturellen Erlebnissen, die den Horizont aller Familienmitgliedern erweitern. Beide Kinder sind zudem bereits auf dem Board und teilen den Surfer:in-Traum!
Wie sie als Familie mit den übrigen Gegebenheiten umgehen, erzählen sie uns heute. Ein wirklich inspirierendes Beispiel dafür, wie man eine Leidenschaft gemeinsam leben kann – wenn man sie sowohl mit Akribie als auch mit Feingefühl angeht und Begeisterung sowie Enthusiasmus authentisch vorlebt.