Sandra ruft bei der Polizei und berichtet von einem maskierten Mann, der bei ihr zuhause ist. Sie fleht um Hilfe, sie hat Angst, dass er ihrem Mann etwas antut. Leider kommt es aber genau dazu. Ihr Mann wird erschossen. Doch die Ermittlungen werfen Fragen auf - vor allem eine: Gab es den maskierten Mann überhaupt?
Solltet ihr mich unterstützen wollen oder einfach Interesse daran haben den Fall visuell aufbereitet zu sehen, schaut einfach hier vorbei: https://www.youtube.com/insolito
Ansonsten könnt ihr mich natürlich auch gerne bei Instagram abonnieren: https://www.instagram.com/insolito_yt/
Ich wünsche euch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend <3